TESTIMONIALS

Möglichst viele Menschen zu begeistern, ist meine Passion

Arthur Schopenhauer (18 JHD) war ein deutscher Philosoph, Autor und Hochschullehrer. Er entwarf eine Lehre, die gleichermaßen Erkenntnistheorie, Metaphysik, Ästhetik und Ethik umfasste. Sein wohl bekanntestes Zitat lautete:

"Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts."

Ich bin Bruno Schenk, Inhaber der BSO Akademie GmbH, zuständig für die Beratung und Betreuung der Kunden. Zudem bin ich verantwortlich für den Verkauf der Produkte, welche die Firma aus Begeisterung im Sortiment führt.

Durch meinen Herzinfarkt am 30. Dezember 2014, habe ich zu diesem Zitat ein neues Bewusstsein!

Marianne Monti Gaillard ist zusammen mit ihrem Mann Alain Gaillard, BEMER-Partner. Sie hat mich mit ihrer Hartnäckigkeit im Mai 2015 zu BEMER gebracht. Nur so konnte ich diese einzigartigen Erfahrungen zur Wirkung von BEMER überhaupt machen.

"Ich bin zurück ins Leben gekommen! Bereits nach ein paar Wochen regelmässiger Anwendung des BEMER (2 mal am Tag 8 Minuten), ohne bei der Anwendung selbst, überhaupt etwas zu verspüren, merkte ich wie meine physischen Kräfte wieder zu mir zurückkehrten. Die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit wurden massiv optimiert, so dass ich auch wieder die Arbeit in der Firma aufnehmen konnte. Als selbständiger Unternehmer bin ich darauf angewiesen, gesund zu sein!“

Hinter diesen Produkten von BEMER stehen aus Überzeugung auch mehrere Hundert Sportler. So zum Beispiel Marc Girardelli (5-facher Weltcup-Sieger, Ski alpin), Tina Weirather, Nino Schurter, Fabian Cancellara, Boris Becker, usw. Auch der Schweizerische Tennisverband oder der FC Basel, wie auch Schalke 04 aus der deutschen Bundesliga, usw. sind von BEMER überzeugt!

Diese Erfahrungen und Tatsachen haben mich veranlasst, aus Überzeugung BEMER ins Sortiment der BSO Akademie GmbH aufzunehmen. BEMER ist nicht mehr wegzudenken. Weder aus meinem Wirkungsfeld als Unternehmer noch aus meinem Privatleben.

http://bsoakademie.bemergroup.com/de


   

Entscheidende Faktoren im Profisport

BEMER ist nicht mehr wegzudenken

„BEMER hat mich vom ersten Moment an überzeugt. Mehr Leistungsfähigkeit und weniger Verletzungsrisiko sind im Profisport entscheidende Erfolgsfaktoren. Sieg oder undankbare Folgeplatzierungen bestimmen darüber, wer Geschichte schreiben darf und wer einen Platz in der Masse einnehmen muss.
Wer mich kennt, weiss, wovon ich spreche. Aus Überzeugung habe ich mich entschieden, meinen Sportlerkollegen meine Erfahrungen mit BEMER weiterzugeben und meinen Wirkungskreis zu erweitern. BEMER ist nicht mehr wegzudenken. Weder aus dem Spitzensport. Noch aus meinem Privatleben.“

Kunde: Marc Girardelli, Fünfmaliger Ski-Weltcupsieger

http://https://bsoakademie.bemergroup.com/de/referenzen/marc-girardelli


   

Ein wahrer Glücksfall...

Zwei gesundheitlich anspruchsvolle Jahre bewältigen... Burnout

Lieber Bruno
Ich wollte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken. Nachdem ich vor drei Jahren von einem Burnout betroffen war, und nun unser Sohn B. 2014/2015 ebenfalls zwei gesundheitlich anspruchsvolle Jahre zu bewältigen hatte, ist es ein wahrer Glücksfall, dass wir Dich gefunden und getroffen haben und es grenzt schon fast an ein Wunder, was Du für B. (Sohn) und unsere Familie bewegen und bewirken kannst.
Ich freue mich, wenn wir uns 2016 regelmässig wie geplant und vielleicht auch einmal spontan sehen, hören und lesen.

Herzlichen Dank und beste Grüsse
Thomas S.

Kunde: Familie aus dem Kanton Freiburg


   

Das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten...

Schmerzen seit Jahrzehnten!

Hallo BSO-Team
BEMER wirkt, das steht für mich jetzt definitiv fest. Vor zwei Tagen bin ich zum ersten Mal seit praktisch 30 Jahren mit Schmerzen, während 30 Minuten absolut schmerzfrei gelaufen, das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.
Gestern war ich beim Hausarzt zur Kontrolle und habe ihm davon erzählt, worauf er mir sagte, er kenne BEMER nicht, wolle jetzt jedoch wissen, was BEMER ist!
Gerne habe ich euch diese Nachricht kurz via E-Mail jetzt mitgeteilt. Bis bald wieder, herzliche Grüsse

Markus Eymann aus Egerkingen (SO)

Kunde: Markus Eymann


   

Ich bin ein Skeptiker, jedoch...

BEMER WIRKT!

Ciao Irène und hallo Bruno
Ihr wisst, ich bin ein Skeptiker, jedoch für BEMER, da lege ich meine Hände ins Feuer. Ich "bemere" jeden Tag und sage einfach, meine Freude für BEMER ist grenzenlos. Hierzu stehe ich und aus diesem Grund bitte ich euch hier meine Meinung zu veröffentlichen.
Herzlich grüsst
Roland Borer

Kunde: Roland Borer (ehemaliger Nationalrat / Kestenholz)


   

Seite 1  2  3  4  5  6  7  8